News:
x

  Anmelden

Guten Tag lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×
#

Weblinks: Künstler & Musiker


Georg La Busch
Gefühlsduselei – Das Album 2019 🔊 Es ist mir eine grosse Freude, heute mein neues Album präsentieren zu können. Es besteht aus 19 schönen Musikstücken, deren Inhalte aus dem realen Leben geschrieben wurden. Der Name sagt alles: „Gefühlsduselei“ – Das Album 2019, von George La Busch. „Gefühlsduselei“ – Ein Auf und Ab der Gefühle. Manchmal melancholisch und […]
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 28.05.20 - Aufrufe: 307

https://www.nina-la-vida.de/
Nina, aufgewachsen in Glinde, Schlesweig Holstein, konnte sich schon im frühen Kindesalter für das Singen begeistern. Ihre ersten Schritte in Richtung Gesang erlangte Nina im Grundschul- als auch Realschulchor.



Im Rahmen eines Austauschprogramms mit Ungarn konnte sie während dieser Zeit diverse Konzerte besuchen, dazu mit verschiedenen CD Produktionen in Zusammenarbeit mit dem bekannten Liedermacher "Rolf Zukowski" wertvolle Erfahrungen sammeln und sich auf kleinen Bühnen beweisen. Unter anderem sang und spielte Nina die Pyromella im Musical "Tabaluga" und hatte die Hauptrolle im Weihnachtsmärchen "Isabella Zaubertanne".



Seit 2007 begeistert Nina ihr Publikum als Solokünstlerin und Entertainerin auf großen Bühnen als auch bei vielen Stadtfesten ihre Fans. Ihr Soloprogramm ist eine musikalische Zeitreise von den 70ern bis Heute. Nicht nur Oldies mit großem Erinnerungswert wie "Das knallrote Gummiboot" sondern auch echte Knaller wie "Atemlos" von Helene Fischer bis hin zu bekannten Liedern von Beatrice Egli oder auch Andrea Berg füllen ihr vielseitiges Repertoire.



Bis heute hat Nina an zahlreichen Wettbewerben teilgenommen. 2013 gewann sie den Hamburger Schlagermove Talentschuppen. Besonders auffällig wirkt Nina auf der Bühne mit ihren tollen Kleidern, welche immer dem Musikstil ihrer Performance und der Zeit angepasst ist.
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 28.05.20 - Aufrufe: 279

Alles zu seiner Zeit · Monique Shedo
Provided to YouTube by Believe SAS

Alles zu seiner Zeit · Monique Shedo

Alles zu seiner Zeit

℗ Villa-Productions UG (haftungsbeschränkt)

Released on: 2019-08-16

Music Publisher: Edition Oliver deVille
Author: Oliver DeVille
Composer: Oliver DeVille
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 28.05.20 - Aufrufe: 302

Bernd Busam Sänger und Entertainer
Hier ist ein kleiner Einblick in meinen musikalischen Lebenslauf.





Ich fing schon früh an mit Musik. In der Grundschule war erst einmal der Blockflötenkurs angesagt. Auch den Kinderchor wollte ich ausprobieren, bin aber dann wie viele meiner Schulkameraden, in die Blasmusik übergegangen.

Mit 11 Jahren habe ich angefangen Trompete zu spielen, was ich auch heute noch mache.

Den Bereich Gesang habe ich dann Ende der 80er Jahre richtig begonnen.

Angefangen habe ich mit einem Duo- Partner. Das war aber nur von kurzer Dauer.

Dann in einem Quartett als Sänger und Trompeter etwa 2 Jahre.

Eine sehr lange Zeit war ich mit meinen Duo- Partner Kai Stern unterwegs.

Wir hatten fast 15 Jahre viele tolle Auftritte.

Wie es so im Musikleben auch ist, gibt es immer wieder Veränderungen.

Mit Andrea Beth hatte ich eine tolle Duo- Partnerinnen

an meiner Seite, mit sehr vielen tollen Momenten.
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 28.05.20 - Aufrufe: 191

Nicci Schubert
Nicci Schubert (34) ist im niederschlesischen Görlitz beheimatet. Noch in diesem Jahr bringt die sympathische Künstlerin ihr Debütalbum auf den Markt.
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 27.07.20 - Aufrufe: 108

Nicci Schubert
Nicci Schubert (34) ist im niederschlesischen Görlitz beheimatet. Noch in diesem Jahr bringt die sympathische Künstlerin ihr Debütalbum auf den Markt.
Vorschau Veröffentlichungsdatum: 27.07.20 - Aufrufe: 127