News:
x

  Anmelden

Guten Tag lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×
#

DIE SCHLAGERSAUSE Tanz in den Mai 2019

Künstlervorstellung

Die Welt der Musik – Künstlervorstellung.

Ihre Musik ergreift einfach das Herz und geht zugleich in die Beine.

 

 Andy Schäfer.....


Der Mannheimer Sänger Andy Schäfer, hatte mit seiner Debütsingle „Es muß Liebe sein “, die 1992 erschien, einen beachtlichen Erfolg zu verzeichnen ( über 70 Einsätze pro Woche ). Er platzierte sich auch in einigen Hitparaden. (SWF1 Platz 6, SDR1 Platz 6, NDR1 Platz 3, 100,6 Berlin Platz 4, , usw.). Die zweite Single „ Wie im Traum “ ( wieder weit über 50 Einsätze pro Woche ), konnte den Debüterfolg bestätigen und bei weiteren Hitparaden wieder vordere Plätze belegen. Es folgten weitere Singles wie: „Ich hol` Dir die Sterne vom Himmel“, „Verdammt noch mal“, „Die kühle Helena“, und die Coverversion des No Mercy Hits: „When I die“ „Sag nicht goodbye zu unseren Träumen“, welche auch wieder bei den Radiostationen im Musikprogramm gut vertreten waren.

Andy Schäfer

Infos Unter ..... Hier Klicken....

----------------------------------------------------------

 

Martin Kastel.

Ein Künstler der es versteht mit seiner Stimme sein Publikum gleichermaßen zum mitmachen zu animieren.Als selbsternannter Partyhengst fühlt er sich in den Schlagertempeln der Nation immer Sauwohl. Ein Garant für jede Schlagerparty..

AkbMartin

 

Infos Unter--Hier Klicken

 

------------------------------------------------------------------

 


Rene Chanté

 

Bekannt mit seinen Hits : "Wir sind der Sommer" "Der Himmel brennt heut Nacht" "Endlich wieder Sommerzeit" "Bella Bella Bianca" "Herzalarm" "Sommer in Maspalomas" und vielen bekannten Pop - und Kultschlagern.

 

Rene

 

Infos Unter--Hier Klicken

----------------------------------------------------------------------------------------------------


JP Music Project JÖRG POZORSKI DISCOFOX /DANCEMUSIC PROJECT. DORTMUND. BRD

 

jp

 

Infos Unter--Hier Klicken

PhonePublisher