News:
x

  Anmelden

Guten Tag lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×
#



 Patricia Larraß

Die aus Bautzen stammende Sängerin, die einst von Stefan Raab entdeckt wurde, begeistert ihr Publikum bereits seit ihrem ersten Album 2009. Mittlerweile haben ihr 3 Studioalben und zahlreiche TV-und Liveauftritte an der Seite von Stars wie Helene Fischer über Andy Borg bis hin zu Patrick Lindner eine treue Fangemeinschaft eingebracht.
Mit dem Song "Herzüberfall" erfindet sich Patricia Larrass neu. Weg vom brave-Mädchen-Image hin zu einer gestandenen Frau, die weiß, was sie will, scheint sie ihren Stil gefunden zu haben und zu genießen."Ich wünsche mir, dass dieser Song auch andere inspiriert. Wir haben unser Glück so oft selbst in der Hand und sollten uns gerade in der Liebe nicht abhängig von den Entscheidungen anderer machen", so Patricia. Und vielleicht findet ja mit dem packenden Song auch der ein oder andere den Mut zu sagen