News:
x

  Anmelden

Guten Tag lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×
#



 Lyane Hegemann

Als Frontfrau und Gründungsmitglied des international erfolgreichen Dance Acts „E-Rotic“ hat sie den Beat der 90er geprägt. Dass Lyane Hegemann schon Jahre zuvor als deutsche Pop-Schlager Stimme in den Charts war, verriet sie in der ARD-Sendung „Brisant“ vom 14. Mai 2020. Vor dreißig Jahren gelang der Durchbruch als Sängerin in der Formation XANADU, einer Band, die den deutschen Schlagerfans in guter Erinnerung ist....


Premiere feiern durfte die neu produzierte Version von „Ein Tag, eine Nacht, eine Stunde“ beim holländischen Sender TV Ellef im Rahmen eines fast 30-minütigen „Lyane Hegemann Specials“. Dass die Sendung bei den Zuschauern großen Anklang fand ist nicht verwunderlich, hat doch der Eigentümer des Senders die Sängerin vor vielen Jahren entdeckt.

Quelle

Fiesta Records


www.fiestarecords.de

Kommentare

Es wurden noch keine Kommentare verfasst.

Kommentar schreiben

Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Bewertungen

Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.