News:
x

  Anmelden

Guten Abend lieber Besucher,
um alle Inhalte nutzen zu können, logge dich bitte ein. Solltest du noch nicht registriert sein, nutze bitte das Registrierungsformular.
Benutzername
Passwort
Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
×
#



 Seelenwerk

Demnächst bei uns LIVE im Studio ..Seelenwerk

Radio Tv -Mönchengladbach.

Marc Marée
DER AUSNAHMEKÜNSTLER
Neben Schauspiel gehört seine große Leidenschaft der Musik.
Über 30 Jahre Bühnenerfahrung...

2018 war für Marc die Zeit der Neuerfindung. Er fand Spaß an deutscher Musik und setzte das sofort in die Tat um. Der tanzbare und moderne Popschlager "Zu Dir", der direkt im Ohr bleibt, ist die erste gemeinsame Single von Marc Marée und das Projekt "Seelenwerk". Dieses Duo ist durch die Idee des Textdichters Steve van Velvet ( der auch den Text zu "Egoist" von Falko und "Das alles ist Deutschland" von den Prinzen geschrieben hat ) entstanden, da er sich für "Zu Dir "ein Duo vorgestellt hat. Das passende Gegenstück zu Marc wurde in Jenny Tamara schnell gefunden und so wurde das Duo "Seelenwerk" geboren. In Planung ist ein tanzbares deutsches Popschlager Album. Alles in allem ist Seelenwerk ein Power-Paket, die immer 200% auf der Bühne geben, damit ihre Fans glücklich nach Hause gehen können.

 


PhonePublisher